Führender Exporteur von Kunststoff-net,Schatten net,Zaun Barriere,Unkrautsperr,Schutt net,Fischernetz in China.

Bimsstein

» Andere Produkte » Bimsstein

  • 3Stück Grillreinigung Backsteinblock & 2Stück Bimsstein Toilettenschüsselreiniger mit Griff

    KATEGORIE UND TAGS:
    Bimsstein
    Anfrage
    • Technische Daten
    • EINFACH & EFFEKTIVES Bimsstein-REINIGUNGSSATZ FÜR VERSCHIEDENE SITUATION – Paket mit 3 Stück Grillreinigungssteinen und 2 Stück Toilettenbimsstein mit Griff, welches die Wahl für verschiedene Verwendungszwecke bietet.
    • MULTIFUNKTIONALER GRILLSTONE GRILL REINIGUNGSBLOCK – Magische Grillsteine ​​können die Fette entfernen, Rückstände und Flecken von Grillplatten leicht, und es ist bequem zu bedienen, Sie können es auch als Schleifstein verwenden, um Ihr Messer zu schärfen.
    • VIELE VERWENDUNGEN VON Bimsstein-TOILETTEN-SCHÜSSELREINIGER – Bimsstein-Toilettenwäscher können Toilettenschüsselringe einfach und schnell reinigen, Keramikarmaturen, hartes Wasser Flecken, Schwimmbadfliesen, Stahl, stehendes Wasser mit harter Wasserablagerung. Was ist mehr, Sie können es als Tierhaarentferner zum Entfernen von Tierhaaren oder als Fußbimsstein zum Entfernen von Hornhaut verwenden.
    • UMWELTFREUNDLICH & SICHERES MATERIAL – Gemacht aus 100% natürliches Bimssteinmaterial, ungiftig und geruchlos, Das ist sicher für Menschen, Tiere, Pflanzen und Wasser.
    • WARME TIPPS – Aufgrund von Bimssteinmerkmalen kann Bimssteinpulver vorhanden sein, Bitte befeuchten Sie den Bimsstein zuerst mit Wasser. Außerdem, Sie können einige weichere Oberflächen zerkratzen, Bitte vor Gebrauch auf kleinen und unauffälligen Flächen testen.

    Anfrageformular (wir werden so schnell wie möglich bei Ihnen zurück)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    3 + 9 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Der Kontakt

    Kontaktname: Toby, Kason, Maria
    Adresse: Renmin Road, Anqing,Anhui,China
    Email:[email protected]
    Email:[email protected]
    Tel:0556-5523458/Fax:5523468
    Mobile:0086-15855677940
    WhatsApp:0086-15855677940

Leading exporter of Plastic net,shade net,fence barrier,weed barrier,debris net,fishing net in China.

Pumice Stone

» Other Products » Pumice Stone

  • 3pcs Grill Cleaning Brick Block & 2pcs Pumice Stone Toilet Bowl Cleaner with Handle

    CATEGORY AND TAGS:
    Pumice Stone
    enquiry
    • Specifications
    • EASY & EFFECTIVE PUMICE STONE CLEANING SET FOR DIFFERENT SITUATION – Package including 3pcs grill cleaning bricks and 2pcs toilet pumice stone with handle, which will offer the choice for different uses.
    • MULTIFUNCTIONAL GRILLSTONE GRILL CLEANING BLOCK – Magic grill stones can remove the greases, residues and stains from BBQ griddles easily, and it’s convenient to use, also you can use it as a grindstone to sharpe your knife.
    • MANY USES OF PUMICE STONE TOILET BOWL CLEANER – Pumice toilet scrubber can easily and quickly clean toilet bowl rings, ceramic fixtures, hard water stains, swimming pool tiles, steel, stagnant water of hard water deposition. What’s more, you can use it as a pet hair remover to remove pet’s hair or as a foot pumice stone to remove calluses.
    • ECO-FRIENDLY & SAFE MATERIAL – Made of 100% natural pumice material, nontoxic and odorless, which is safe for people, animals, plants and water.
    • WARM TIPS – There might have some pumice powder due to pumice stone features, please wet the pumice with water first. Besides, they may scratch some softer surfaces, please test on small and inconspicuous area before using.

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    2 + 6 = ?

    Maybe you like also

  • The Contact

    Contact Name: Toby, Kason, Maria
    Address: Renmin Road, Anqing,Anhui,China
    Email:[email protected]
    Email:[email protected]on.com
    Tel:0556-5523458/Fax:5523468
    Mobile:0086-15855677940
    Whatsapp:0086-15855677940