Führender Exporteur von Kunststoff-net,Schatten net,Zaun Barriere,Unkrautsperr,Schutt net,Fischernetz in China.

Pallet Net Wrap

» Pallet Net Wrap

  • Neujahr UV-stabilisierte Bedingungen Ballen NetWrap

    KATEGORIE UND TAGS:
    Pallet Net Wrap

    UV-stabilisierte Bedingungen Ballen NetWrap, Ballenverpackungskit net, Palettenwickelnetz, Heuwickelnetz
    Ballennetzwickel:UV-stabilisiert für australische Bedingungen Bale NetWrap

    Anfrage
    • Technische Daten

    Produktname:Seidenraupennetz für Seidenraupen

    Das hochwertige Kunststoff-Kokon-Netz, das zur Kokon-Herstellung von Seidenraupen verwendet wird, hat aufgrund seiner hohen Qualität keinen eigenartigen Geruch. Im Vergleich zu den von den Landwirten zuvor verwendeten quadratischen Trauben und Stroh, es ist bequemer und einfacher zu reinigen. Momentan, viele Landwirte verwenden immer noch Checker. Die Checker bestehen aus Kartonmaterialien. Sie können kein Wasser berühren, oder sie werden beschädigt.Nanchong Sericulture HDPE-Seidenraupennetz ist Ihre beste Wahl.

    1.Diese Art von Netz ist leicht zu reinigen, besonders einige tote Seidenraupen produzieren Bakterien. Das Kunststoffnetz ist nicht nur bequem zu reinigen, sondern auch desinfizierbar. Für die Seidenraupenzüchter, es sollte mindestens zweimal im Jahr verwendet werden. Wenn es nicht gereinigt und desinfiziert wird, es wird einen großen Einfluss auf die Seidenraupenbabys haben.

    2.Zweitens, die Verwendung von Schachbrett-Clustern führt zu vielen doppelten Puppenkokons, was den Ertrag hochwertiger Kokons verringert reduce, aber das plastiknetz wird nicht.

    3.Die Seidenraupenzüchter wissen alle, dass es viele Tage dauert, bis die Seidenraupe den Kokon nach der Herstellung des Kokons aufnimmt, und die Exkremente der Seidenraupe werden zu diesem Zeitpunkt einen schweren Geschmack erzeugen, aber es lässt sich nicht aufräumen. Aber das Gitter kann die Exkremente aufräumen, wenn die Seidenraupe Kokons herstellt. Allgemein, das Gitter kann drei bis vier Tage, nachdem die Seidenraupe am Berg ist, herausgenommen werden. Zu diesem Zeitpunkt, Alle Kokons, die hergestellt werden können, sind bereits auf dem Gitter.

     

    4.Jedes Mal, wenn es um Cocooning geht, einige böse Seidenraupen beginnen zu sterben, und die toten Seidenraupen werden bald verrotten. Es ist nicht bequem, die toten Seidenraupen mit quadratischen Büscheln und Strohhalm herauszunehmen; 1. Die Fläche des Gitterclusters ist groß, das ist unbequem zu bewegen und weich. 2. Das Stroh ist dicht, so ist es unmöglich den mittleren zu klemmen. Aber das Raster ist in Ordnung. Das von unserer Fabrik hergestellte Gitter besteht aus neuem Polyethylenmaterial, das ist, das Material ist hart und elastisch. Es ist nicht nur bequem, sich zu bewegen, aber auch praktisch für Seidenraupenzüchter, um Kokons zu pflücken und Schmutz zu entfernen.

    Anfrageformular (wir werden so schnell wie möglich bei Ihnen zurück)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    5 + 5 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Der Kontakt

    Kontaktname: Toby, Kason, Maria
    Adresse: Renmin Road, Anqing,Anhui,China
    Email:[email protected]
    Email:[email protected]
    Tel:0556-5523458/Fax:5523468
    Mobile:0086-15855677940
    WhatsApp:0086-15855677940

Leading exporter of Plastic net,shade net,fence barrier,weed barrier,debris net,fishing net in China.

Pallet Net Wrap

» Pallet Net Wrap

  • new year UV stabilized conditions Bale NetWrap

    CATEGORY AND TAGS:
    Pallet Net Wrap

    UV stabilized conditions Bale NetWrap, bale wrap net, pallet wrap net, hay wrap net
    Bale NetWrap:UV stabilized for Australian conditions Bale NetWrap

    enquiry
    • Specifications

    Product name:Sericulture silkworm net

    The high-quality plastic cocoon net used for cocoon making of silkworm has no peculiar smell because of its high quality. Compared with the square cluster and straw used by farmers before, it is more convenient and easier to clean. At present, many farmers are still using checkers. The checkers are made of cardboard materials. They cannot touch water, or they will be damaged.Nanchong Sericulture HDPE silkworm net is your best choice.

    1.This kind of mesh is easy to clean, especially some dead silkworms will produce bacteria. The plastic mesh is not only convenient to clean but also can be disinfected. For the silkworm farmers, it should be used at least twice a year. If it is not cleaned and disinfected, it will have a great impact on the silkworm babies.

    2.Secondly, the use of checkerboard clusters will cause a lot of double pupal cocoons, which will reduce the yield of high-quality cocoons, but the plastic net will not.

    3.The silkworm farmers all know that it takes a lot of days for the silkworm to pick up the cocoon after making the cocoon, and the excrement of the silkworm will produce a heavy taste at this time, but it can’t be cleaned up. But the grid can clean up the excrement when the silkworm is making cocoons. Generally, the grid can be taken out three to four days after the silkworm is on the mountain. At this time, all the cocoons that can be made are already on the grid.

     

    4.Every time when it comes to cocooning, some bad silkworms begin to die, and the dead silkworms will soon rot. it is not convenient to take out the dead silkworms with square clusters and straw; 1. The area of the grid cluster is large, which is inconvenient to move and soft. 2. The straw is dense, so it is impossible to clamp the middle one. But the grid is OK. The grid produced by our factory is made of new polyethylene material, that is, the material is hard and elastic. It is not only convenient to move, but also convenient for silkworm farmers to pick cocoons and remove dirt.

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    3 + 9 = ?

    Maybe you like also

  • The Contact

    Contact Name: Toby, Kason, Maria
    Address: Renmin Road, Anqing,Anhui,China
    Email:[email protected]
    Email:[email protected]
    Tel:0556-5523458/Fax:5523468
    Mobile:0086-15855677940
    Whatsapp:0086-15855677940