Führender Exporteur von Kunststoff-net,Schatten net,Zaun Barriere,Unkrautsperr,Schutt net,Fischernetz in China.

Blog

» Blog

Wie wählt man das richtige chinesische Anti-Vogel-Netz?, Hersteller von Vogelschutznetzen?

07/12/2021

Anti-Vogelnetz weit verbreitet für verschiedene Getreide und Ölpflanzen angewandt, Gemüse, Melonen und Früchte, Blumen, Tee, Haus Pilz, medizinische Materialien, etc..

Produkt-Buchstabe: Einfach in der Struktur, dauerhaft, qualitativ hochwertige und kostengünstige, mit mehreren Schutzfunktionen für den Schaden der Vögel zu vermeiden und Insekten. Es kann erheblich die Leistung und Qualität der Pflanzen verbessern.
Executive-Standards: QB2000-94
Zug-Bruchkraft: Latitudinal≥ 280N Radial≥ 180N
Wetterfähigkeit: Rückhalterate von Zugkraft nach dem Belastungstest unter Xenon-Licht brechen >50%
Modell Technische Daten: Breite mit 1,5 ~ 18m, Länge veränderbare, Netz mit 6 ~ 150mm

Es gibt mindestens vier Arten von Anti-Vogel-Netzen: geknotetes Netz nett, gewebte Netze und Monofilament-Netze,extrudiertes Netz, etc.. Alle Vogelnetze mit UV. Stabilisatorbehandlung, die das Vogelnetz widerstandsfähiger gegen Sonneneinstrahlung macht. Gewebtes Netz, mehr leichter und wirtschaftlicher. Monofilament-Netz, vor allem in Japan Märkten eingesetzt.

SCHÜTZEN SIE IHRE PFLANZEN: Verhindern Sie, dass Vögel Ihre Pflanzen und Obstkulturen fressen. Unser Vogelnetz bietet maximalen Schutz, ohne Vögel und Kleintiere zu schädigen oder das Pflanzenwachstum zu beeinträchtigen. Schäden vorbeugen und Obstbäume schützen, Beeren, Gebüsch, Sträucher, Pflanzen, Blumen und Gemüse EINFACH ZU INSTALLIEREN:Einfach zu verwendende Rolle des Anti-Vogel-Hirschschutznetzes, einfach an Pfähle oder Pfosten anhängen, oder mit einer Schere in jede gewünschte Größe schneiden any, und stellen Sie es in Ihrem Gemüsegarten oder Obstbäumen auf

 

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Der Kontakt

    Kontaktname: Toby, Kason, Maria
    Adresse: Renmin Road, Anqing,Anhui,China
    Email:[email protected]
    Email:[email protected]
    Tel:0556-5523458/Fax:5523468
    Mobile:0086-15855677940
    WhatsApp:0086-15855677940

Leading exporter of Plastic net,shade net,fence barrier,weed barrier,debris net,fishing net in China.

Blog

» Blog

how to choose correct chinese anti bird net, anti bird netting manufacturer?

07/12/2021

Anti-bird net widely applied for various cereal and oil crops, vegetables, melons and fruits, flowers, tea, domestic fungus, medicinal materials, etc.

Product Character: Simple in structure, durable, high quality and inexpensive, with multiple protective functions for avoiding the damage of birds and insects. It can greatly improve the output and quality of the plants.
Executive Standards: QB2000-94
Tensile Breaking Force: Latitudinal≥ 280N Radial≥ 180N
Weather ability: Retention rate of tensile breaking force after the exposure test under xenon light >50%
Model Specifications: Width with 1.5~18m, Length alterable, Mesh with 6~150mm

Anti Bird Netting has four types at least: knotted netting, woven netting and monofilament netting,extruded netting, etc. All bird netting with U.V. stabilizer treatment making the Bird Net more resistant to the sunshine. Woven netting, more lighter and economic. Monofilament netting, mainly used in Japan markets.

PROTECT YOUR PLANTS: Prevent birds from eating your plant and fruit crops. Our bird netting provides maximum protection without harming birds and small animals or interfering with plant growth. Prevent damage and protect fruit trees, berries, bushes, shrubs, plants, flowers and vegetables EASY TO INSTALL:Easy to use roll of anti bird deer protection netting, simply attach to stakes or posts, or cut it into any size you need with scissors, and put it up around your vegetable garden or fruit trees

 

Maybe you like also

  • The Contact

    Contact Name: Toby, Kason, Maria
    Address: Renmin Road, Anqing,Anhui,China
    Email:[email protected]
    Email:[email protected]
    Tel:0556-5523458/Fax:5523468
    Mobile:0086-15855677940
    Whatsapp:0086-15855677940